PM Fitness
PM Fitness

Über mich

PM Fitness ist seit einiger Zeit das erste Standbein von mir, Petra Meyer.

 

Aufgrund der großen Nachfrage und langjähriger Erfahrung als B-lizensierte Trainerin für Aerobic, Dance-Aerobic, Fun-dance, Step-Aerobic, LMI-Step, Bodybalance, Wirbelsäulengymnastik, Zumba, Zumba Kids, Zumba Gold und Bokwa-Fitness habe ich mich entschlossen ein ganzjähriges Fitnessprogramm anzubieten.

 

Außerdem bin ich Rückenschulleiterin des Forums "Gesunder Rücken e.V.", Tanzgruppenleiterin und habe jahrelange Erfahrungen im Unterrichten von Kindern - schon wegen meines eigenen Sohnes.

 

Erlebe mit mir die pure Lust an der Bewegung!

Ich freue mich auf Dich in meinen Kursen!

Das bin ich

Petra Meyer

Telefon: 0170 9311800

E-Mail: petra.meyer@pmfitness.de

Druckversion | Sitemap
© 2020 PM Fitness / Bindlach / www.pmfitness.de